About Me

fraeulein-meer-backt-zimtschneckenkuchen

Der Foodblog rund ums Backen

Jeder kann backen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass ein Kuchen besonders schön aussieht oder sehr aufwendig ist. Ich mag Rezepte, die einfach erklärt sind und die man in relativ kurzer Zeit umsetzen kann.fraeulein-meer-backt-erdbeer-brownie-kuchen

Meine Leidenschaft zum Backen hat sich in den letzten Jahren entwickelt. Ich probiere gerne neue Rezepte aus, wandele die eine oder andere Zutat oder Menge ab und freue mich immer über Familienrezepte aus meinem Umkreis, die schon lange Tradition haben.

Auf „Fräulein Meer backt“ sammele ich seit November 2014 meine Lieblingsrezepte, neue Kreationen und leckere Ideen. Hier findest du süße, herzhafte, saftige, fruchtige, kalte und schokoladige Rezepte aller Art. Frühling, Sommer, Herbst und Winter – backen macht glücklich und entspannt.

Wenn du kein neues Rezept verpassen möchtest, dann folge mir auf Facebook und Instagram. Oder du abonnierst den Fräulein Meer backt-Newsletter, mit dem die Rezepte direkt in deinem Posteingang landen. So bist du immer mit Rezepten versorgt!

Schön, dass du hier bist!
Liebe Grüße von Fräulein Meer

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar