0 In Allgemein/ Frühstück

Granola

Fraeulein Meer backt Granola

Mein Frühstück fällt unter der Woche leider nicht besonders reichhaltig aus. Dafür müsste ich einfach ein bisschen früher aufstehen. Aber das ist leichter gesagt als getan. 😉 Dafür gebe ich mir am Wochenende doppelt so viel Mühe! Sowohl für das schnelle Frühstück unter der Woche als auch ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende passt dieses Granola wunderbar.

Fraeulein Meer backt Granola

Ihr braucht:

250g 5-Korn-Müsli
50g Sonnenblumenkerne
20g Leinsamen
100g Mandeln
7 TL Ahornsirup

Fraeulein Meer backt Granola

 

Gebt die Zutaten zusammen in eine Schüssel und rührt sie gut durch. Ahornsirup hinzu geben und erneut umrühren.

Verteilt die Masse schön gleichmäßig auf einem Backblech. Für etwa 20 Minuten bei 60 Grad Umluft im Backofen backen.

Auf dem Blech abkühlen lassen, dann wird das Granola schön knusprig.

Fraeulein Meer backt Granola

Ich wünsche euch ein leckeres Frühstück,
Eure Fräulein Meer

14

Dir gefällt sicher auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar