0 In Allgemein/ Eis & Parfait/ Fruchtiges/ Gefrorenes

Erdbeer-Müsli Eis am Stiel

fraeulein-meer-backt-muesli-erdbeer-eis-am-stiel

Ich zerfließe… hier ist es so warm. Da passt doch perfekt so ein kleines Eis am Stiel?! Und dann auch noch mit Erdbeeren. Hmmm. Und Müsli. Hmmm. Und mit griechischem Joghurt. Also richtig gesund eigentlich 😉fraeulein-meer-backt-muesli-erdbeer-eis-am-stiel

Ihr braucht für 10 Eis am Stiel:

Zutaten

100g Müsli mit Beeren
700g griechischer Joghurt
4 EL Honig
eine Handvoll Erdbeeren

Zuerst gebt ihr das Müsli, 200g griechischen Joghurt und 2 EL Honig in eine Schüssel und rührt alles gut durch.

In eine weitere Schüssel füllt ihr die restlichen 500g griechischen Joghurt und noch einmal 2 EL Honig.

Die Erdbeeren püriert ihr mit einem Pürierstab und rührt sie in die Joghurt-Honig-Masse ein.

Und das war es auch schon fast.

Nun füllt ihr erst die Müsli-Mischung in die Eisformen und dann anschließend die Erdbeer-Joghurt-Mischung.

Die Förmchen solltet ihr am besten über Nacht in den Gefrierschrank stellen.

Wenn euch nicht nach Eis am Stiel ist, wie wäre es dann mit diesem Himbeer-Erdbeer-Parfait?

fraeulein-meer-backt-muesli-erdbeer-eis-am-stiel

Ein sonnig-schwüles Ahoi,
Eure Fräulein Meer

12

Dir gefällt sicher auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar